Heute feiern wir ein ganz besonderes Jubiläum: Unser Mitarbeiter Max Hacker ist seit 10 Jahren Teil von Gammel Engineering!
Direkt nach seiner Ausbildung zum technischen Systemplaner stieg Max bei uns als CAD-Konstrukteur ein – mit einer großen Portion Begeisterung für Technik und einem echten Gespür für präzises Arbeiten. Von Anfang an übernahm er Verantwortung für Zeichnungen, Berechnungen und die Abstimmung mit Architekten und Firmen. Wer mit Max zusammenarbeitet, weiß: auf ihn ist Verlass!
Und in den letzten 10 Jahren ist viel passiert: Max hat eine Projektmanagement-Schulung mit GPM-Zertifikat erfolgreich abgeschlossen und sich vom Konstrukteur zum Planer entwickelt, der mitdenkt, Verantwortung übernimmt und eigenständig Projekte voranbringt. Um sein Fachwissen noch weiter auszubauen, hat Max noch eine Schulung zum Sprinklerplaner absolviert.
Nach einem kurzen Ausflug zu einem Mitbewerber kam Max schnell zurück – und das aus gutem Grund. Für ihn ist Gammel Engineering nicht einfach nur ein Arbeitgeber, sondern eine berufliche Heimat. Oder, wie Max es selbst ausdrückt: „eine Familie“.
Wir sind stolz, einen so engagierten und verlässlichen Kollegen in unserem Team zu haben. Danke, Max, für deinen Einsatz, deine Loyalität, deinen Teamgeist und deinen Humor – und für deine Leidenschaft, deine Expertise und deine Treue in den letzten zehn Jahren! Auf viele weitere gemeinsame Jahre.
Galerie
Weitere News
Energiegedanken
Mehr Beratungskompetenz für unsere Kunden: Neue BAFA-Qualifikation im Team
Wir freuen uns, einen weiteren wichtigen Qualifikationsschritt in unserem Unternehmen bekanntzugeben: Unser Mitarbeiter Tobias Backhaus hat erfolgreich die Fortbildung BAFA-Energieberatung für Energieeffizienzberater Nichtwohngebäude abgeschlossen.
Wir freuen uns sehr, dass auch im Jahr 2025 wieder viele unserer Geschäftspartner und Kunden an unserer Weihnachts-Spendenaktion teilgenommen haben. Dank der zahlreichen Stimmen konnten insgesamt 10.000 Euro an drei soziale Einrichtungen vergeben werden, die sich in besonderer Weise für Menschen jeden Alters einsetzen.
Wärmewende mit System – direkt aus der Region!
Wir dürfen für die Stadtwerke Ulm die Wärmeversorgung in Neu-Ulm und Senden mit einem neuen iKWK-Projekt an drei Standorten einen großen Schritt nach vorn bringen.