Große Freude im Kinderzentrum St. Martin in Regensburg – Übergabe unserer Weihnachtsspende!
13.02.2024
Große Freude im Kinderzentrum St. Martin in Regensburg – Übergabe unserer Weihnachtsspende!
Die beiden wurden von der Geschäftsführerin Frau Lamby und Frau Kutzer, der ärztlichen Leiterin empfangen, die sich besonders über die Spende von 4.400 € gefreut haben. Durch das Geld, welches in den Förderverein der Einrichtung geht, können Anschaffungen und Therapien ermöglicht werden, die nicht durch die Krankenkassen finanziert werden, z. B. Reit- oder Waldtherapien.
Das Kinderzentrum St. Martin ist eine sozialpädagogische Einrichtung für Kinder und Jugendliche mit unterschiedlichen Behinderungsgraden. Für diese besonderen Kinder und Jugendliche sind diese Therapieleistungen sehr wichtig, da dadurch Entwicklungsstörungen und Verhaltensauffälligkeiten mitunter gut behandelt werden können. Die beiden Damen freuen sich, dass durch unsere Weihnachtspenden- Abstimmung das Kinderzentrum St. Martin in die Öffentlichkeit rückt, da besondere Förderungen der Kinder nur durch Spendengelder ermöglicht werden können.
Wir freuen uns von Herzen, dass wir diesen jungen Menschen durch unsere Spende besondere Möglichkeiten eröffnen können.
Galerie
Weitere News
Energiegedanken
Mehr Beratungskompetenz für unsere Kunden: Neue BAFA-Qualifikation im Team
Wir freuen uns, einen weiteren wichtigen Qualifikationsschritt in unserem Unternehmen bekanntzugeben: Unser Mitarbeiter Tobias Backhaus hat erfolgreich die Fortbildung BAFA-Energieberatung für Energieeffizienzberater Nichtwohngebäude abgeschlossen.
Wir freuen uns sehr, dass auch im Jahr 2025 wieder viele unserer Geschäftspartner und Kunden an unserer Weihnachts-Spendenaktion teilgenommen haben. Dank der zahlreichen Stimmen konnten insgesamt 10.000 Euro an drei soziale Einrichtungen vergeben werden, die sich in besonderer Weise für Menschen jeden Alters einsetzen.
Wärmewende mit System – direkt aus der Region!
Wir dürfen für die Stadtwerke Ulm die Wärmeversorgung in Neu-Ulm und Senden mit einem neuen iKWK-Projekt an drei Standorten einen großen Schritt nach vorn bringen.