Dank unserer alljährlichen Weihnachtsaktion konnten wir u.a. bereits Spielgeräte für den Park anschaffen und zahlreiche Ferienaktivitäten der jungen Bewohner finanziell unterstützen. Für viele von ihnen ist selbst das kleinste Taschengeld keine Selbstverständlichkeit.
In unserem Bemühen, stets transparent und compliant zu handeln, sind auch die Geschenke von Geschäftspartnern stark reduziert. Daher steuern unsere Mitarbeiter persönliche Schätze wie handgefertigte Gartenbänke, gestrickte Pullover oder andere liebevoll hergestellte Gegenstände zur jährlichen Versteigerung bei. Wir sind unglaublich dankbar für das großzügige Engagement unseres Teams und die Unterstützung durch deren Angehörige.
Durch das Verdoppeln des Versteigerungserlöses konnte Gammel Engineering dieses Jahr mehr als 7000 € an das Cabrini-Zentrum spenden. Heute hatten wir das Vergnügen, den Einrichtungsleiter Stefan Seehofer und Schwester Sieglinde persönlich in unserem Stammhaus zu treffen, die sich im Namen des Zentrums herzlich, stellvertretend bei Ingrid Stierstorfer und Gudrun und Michael Gammel bedankten.
Danke an alle, die uns immer wieder dabei unterstützen, ein Lächeln auf die Gesichter dieser besonderen Freunde zu zaubern!
Galerie
Weitere News
Energiegedanken
Mehr Beratungskompetenz für unsere Kunden: Neue BAFA-Qualifikation im Team
Wir freuen uns, einen weiteren wichtigen Qualifikationsschritt in unserem Unternehmen bekanntzugeben: Unser Mitarbeiter Tobias Backhaus hat erfolgreich die Fortbildung BAFA-Energieberatung für Energieeffizienzberater Nichtwohngebäude abgeschlossen.
Wir freuen uns sehr, dass auch im Jahr 2025 wieder viele unserer Geschäftspartner und Kunden an unserer Weihnachts-Spendenaktion teilgenommen haben. Dank der zahlreichen Stimmen konnten insgesamt 10.000 Euro an drei soziale Einrichtungen vergeben werden, die sich in besonderer Weise für Menschen jeden Alters einsetzen.
Wärmewende mit System – direkt aus der Region!
Wir dürfen für die Stadtwerke Ulm die Wärmeversorgung in Neu-Ulm und Senden mit einem neuen iKWK-Projekt an drei Standorten einen großen Schritt nach vorn bringen.