Sagen Sie mal, Herr Gammel, warum haben Sie sich eigentlich selbständig gemacht? Man hätte ja als Angestellter ein „ruhiges und beschauliches“ Leben haben können?
Leistung und Arbeit sind elementare Bestandteile meines Lebens: Für mich ist Enagement sowohl im Beruf als auch im Freundeskreis sowie im sozialen Bereich entscheidend. Ich freue mich, Verantwortung zu übernehmen und Zukunft gestalten sowie meinen Teil in der Gesellschaft zu leisten zu dürfen.
Beruflich erkenne ich aber keinen großen Unterschied zwischen einer angestellter Führungskraft und dem Inhaber – die Anforderungen sind vergleichbar. Es ist eine Frage der inneren Einstellung, wie ich meine Postion ausfülle und welchen Anspruch ich an mich habe.
Was treibt Sie an – was ist Ihre Motivation?
Das Streben nach der besten Lösungen, nach dem Perfektionismus! Bei Gammel Engineering gibt es kein Mittelmaß.
Meine Hauptmotivationsquelle ist aber mein Team, in dem jeder einzelne professionell Bestleistung erbringt und mit dem ich durch dick und dünn gehe: Durch gemeinsame Erfolge, aber auch durch Rückschlägen - dieser Zusammenhalt ist ein unersätzlicher Ansporn.
Galerie
Weitere News
Energiegedanken
Mehr Beratungskompetenz für unsere Kunden: Neue BAFA-Qualifikation im Team
Wir freuen uns, einen weiteren wichtigen Qualifikationsschritt in unserem Unternehmen bekanntzugeben: Unser Mitarbeiter Tobias Backhaus hat erfolgreich die Fortbildung BAFA-Energieberatung für Energieeffizienzberater Nichtwohngebäude abgeschlossen.
Wir freuen uns sehr, dass auch im Jahr 2025 wieder viele unserer Geschäftspartner und Kunden an unserer Weihnachts-Spendenaktion teilgenommen haben. Dank der zahlreichen Stimmen konnten insgesamt 10.000 Euro an drei soziale Einrichtungen vergeben werden, die sich in besonderer Weise für Menschen jeden Alters einsetzen.
Wärmewende mit System – direkt aus der Region!
Wir dürfen für die Stadtwerke Ulm die Wärmeversorgung in Neu-Ulm und Senden mit einem neuen iKWK-Projekt an drei Standorten einen großen Schritt nach vorn bringen.