Ran an den Spargel! – Wenn der Waltl-Hof ruft, ist Teamgeist angesagt
12.05.2025
Ran an den Spargel! – Wenn der Waltl-Hof ruft, ist Teamgeist angesagt
Am 08. Mai 2025 war es wieder soweit. Unser traditionelles Spargelessen beim Waltl-Hof in Sandharlanden stand auf dem Kalender – und wer schon einmal dabei war, weiß: Das ist nicht einfach nur ein Abendessen. Das ist gelebte Tafelkultur, kollektives Genießen und ein Fest für alle Sinne (besonders für den Geschmackssinn).
Mit dampfendem Spargel, duftender Sauce Hollandaise und butterzarten Kartoffeln auf dem Teller – dazu ein kühles Getränk und die besten Kolleg:innen um sich herum – schmeckt der Teamspirit gleich doppelt so gut. Gespräche, Gelächter und das ein oder andere „Kannst du mir mal den Spargel reichen?“ fügen sich zu einem Mosaik der besten Art: Zusammenhalt durch Genuss.
Denn genau darum geht’s: Nicht nur um den Spargel, sondern um das gemeinsame Erleben. Wer gemeinsam Projekte wuppt, darf auch gemeinsam tafeln. Und so wird aus einer Portion Gemüse ein echtes Ritual der Wertschätzung.
Wir bedanken uns herzlich beim Team des Waltl-Hofs – wie immer war alles perfekt: vom knackig-frischen Spargel bis zum herzlichen Service. Wer Appetit bekommt, kann ja mal selbst vorbeischauen: www.waltl-hof.de
Galerie
Weitere News
Energiegedanken
Mehr Beratungskompetenz für unsere Kunden: Neue BAFA-Qualifikation im Team
Wir freuen uns, einen weiteren wichtigen Qualifikationsschritt in unserem Unternehmen bekanntzugeben: Unser Mitarbeiter Tobias Backhaus hat erfolgreich die Fortbildung BAFA-Energieberatung für Energieeffizienzberater Nichtwohngebäude abgeschlossen.
Wir freuen uns sehr, dass auch im Jahr 2025 wieder viele unserer Geschäftspartner und Kunden an unserer Weihnachts-Spendenaktion teilgenommen haben. Dank der zahlreichen Stimmen konnten insgesamt 10.000 Euro an drei soziale Einrichtungen vergeben werden, die sich in besonderer Weise für Menschen jeden Alters einsetzen.
Wärmewende mit System – direkt aus der Region!
Wir dürfen für die Stadtwerke Ulm die Wärmeversorgung in Neu-Ulm und Senden mit einem neuen iKWK-Projekt an drei Standorten einen großen Schritt nach vorn bringen.